* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

A bis Z


A:
Autos: Eine sehr große Leidenschaft von mir. Schon als Kind habe ich fast nur mit Autos gespielt… Deswegen habe ich mich für meinen Beruf entschieden.

Actros: Ein LKW-Modell, dass in Wörth gebaut wird. Gefällt mir super mit dem Megaspace-Fahrerhaus.

Abitur: Das Abitur habe ich gemacht, weil ich mir bezüglich meiner Zukunft noch nicht so ganz sicher war. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es gemacht habe, auch wenn ich es später wohl nicht brauchen werde.

B:
B-Klasse: Ein Modell von Mercedes-Benz, lässt sich super fahren und gefällt mir auch vom Aussehen sehr gut.

Ball: Ich mag viele Ballsportarten (z.B. Fußball, Basketball, Volleyball..), was mir in Sport immer gute Noten gebracht hat...

BMW F 650 CS: Ein wirkliches geniales Motorrad.

Balle: Das ist Björn. Er ist ein Freund von mir. Man kann sich auf ihn verlassen und viel Lustiges mit ihm erleben. Da muss ich z.B. an einen Atego, verschlossene Türen, einen Akkuschrauber und viele Zuschauer denken... *g*

Bon Jovi: Die Jungs finde ich eigentlich schon seit früher klasse und höre sie seit einigen Jahren wieder richtig gerne. Das Open-Air-Konzert im Mai '06 war einfach nur genial!

C:
Cola: geht immer...

C 32 AMG Sportcoupé: Mein Lieblingsmodell von Mercedes-Benz.

D:
Daimler: Dort hab ich meine Ausbildung gemacht und arbeite dort.

E:
Everlast: Sie machen super Rock-Musik, wie z.B. den Song "What It’s Like".

Ehrgeiz: Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch. Ich versuche vieles selbst zu schaffen und bin nicht gerne auf Hilfe von anderen angewiesen, auch wenn das keineswegs etwas Schlimmes ist. Wenn ich etwas wirklich will, dann strenge ich mich richtig an und kämpfe für meine Ziele.

Erdbeer-Smoothie: Mein absolutes Lieblingsgetränk!!!!!!!

F:
Freunde: Sie sind mir SEHR wichtig. Ich habe viele Bekannte, aber nur einige richtige Freunde, für die ich auch viel machen würde. Ich weiß, wem ich vertrauen kann und wem nicht!

FCB: Es ist mein Lieblings-Fußballteam! Schöner Fußball ist normalerweise garantiert.

FCK: Ich war sehr lange FCK-Fan. Schlimm war für mich die Abstiege 2006 und 1996. Aber jetzt bin schon fast vom Abstieg in die Regionalliga überzeugt! Es macht mir schon lange keinen Spaß mehr ihre Spiele zu schauen.

Fußball: Ich habe einige Zeit selbst im Verein gespielt, doch ich habe leider keine Zeit mehr und mein Knie macht nicht mehr mit. Ich schaue auch wahnsinnig gerne beim Fußball zu. Die Bundesliga verfolge ich eigentlich nach Möglichkeit jedes Wochenende.

G:
G
ilmore Girls: Eine meiner Lieblingsserien, ich kenne jede Folge.

Gymnasium: Von 2001 bis 2004 war ich in Speyer am 'Niki', echt gute Schule. Früher habe ich gedacht, dass am Gymnasium fast nur "Streber" sind, doch das stimmt wirklich nicht. Klar gibt es einige Leute, die den Lehrern hinterher rennen, doch das gibt es an jeder Schule.

Geschwister: Habe ich keine. Somit habe ich auch keine Probleme damit, mal alleine zu sein. Und trotzdem kann ich teilen...

G-Star: Meine Lieblings-Marke. Ich habe viele Hosen und Oberteile davon im Schrank...

Großfischlingen: Es ist mittlerweile sozusagen mein 2. Wohnort, weil ich jede Woche dort bin bei meinem Schatz.

H:
Holzi: Einer meiner Nicknames...

Heimweh: Habe ich eigentlich nicht wenn ich an den Wochenenden weg bin.

Handy: Ohne mein Handy würde ich durchdrehen. Früher habe ich wirklich sehr viel gemailt und telefoniert. Mittlerweile habe ich Flatrate :)

I:
Internet: Dieses Medium nutze ich seit einigen Jahren eigentlich fast täglich und es ist mir mittlerweile ziemlich wichtig. Ohne Internet würde mir viel fehlen.

Ice Tea: Ich liebe dieses Getränk. Ist zwar viel Zucker drin, aber schmeckt genial, vor allem gekühlt.

J:
Ja: Die Menschen sagen viel zu schnell „ja“, ohne großartig nachzudenken. Es werden Versprechen gemacht, die oft nicht eingehalten werden. Das stört mich.

K:
KFZ-Mechatronikerin (Fachrichtung NFZ-Technik): Diesen Beruf habe ich gelernt und er ist ziemlich interessant.

L:
L'âme Immortelle: Geile Gothic-Band, die mir seeeehr gut gefällt.

Linkin Park: Eine super Band. Seit einigen Jahren fahre ich total auf ihre Musik (New Metal) ab.

M:
Metallica: Eine meiner absoluten Lieblingsbands. James, Lars, Robert und Kirk sind einfach genial. Von ihnen stammt mein Lieblingslied.

M-Klasse: Ein richtiges "Schiff". M-Klasse fahren macht viiiiiiiiiiiiel Spaß.

Mc Donalds: Bin praktisch Stammkunde dort...

Mercedes-Benz: Meine Lieblings-Automarke. Dank meinem Beruf bin ich schon fast alle Mercedes-Modelle (bis auf den SLR) gefahren, was wirklich viel Spaß gemacht hat. Übrigens fand ich Mercedes-Benz früher furchtbar, doch das hat sich ca. 2001 geändert, als die Modelle "runder" wurden.

N:
Nothing Else Matters: Mein absolutes Lieblingslied. Es hat für mich eine wirklich sehr große Bedeutung, deswegen trage ich die Buchstaben NEM auch auf meinem Oberarm.

Niederlagen: Sie haben immer zwei Seiten für mich. Natürlich hasse ich es zu verlieren, z.B. früher im Fußball. Doch immer wenn ich etwas, was ich mir vornehme nicht erreiche, kann ich auch etwas daraus lernen und mit in die Zukunft nehmen.

Negativ: Aus den negativen Erlebnissen lernt man viel mehr, auch wenn sie natürlich nicht angenehm sind.

Nickelback: Die Band ist wirklich genial. Ich höre sie seit 2002 richtig gerne und habe fast alle Alben von ihnen. Spitzenmäßiger Rock.

O:
Oh Jott: Der beste Spruch von Hausmeister Krause.

O.C., California: Super Serie. Es geht um 4 Jugendliche in Newport Beach.

P:
Philipp Lahm: Er ist für mich persönlich der beste Fußballer der Welt! Philipp ist Verteidiger beim FC Bayern München und spielt auch in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Er war bei der WM 2006 dabei und war zusammen mit Miro Klose der beste deutsche Spieler (schoss sogar das 1:0 im Eröffnungsspiel gegen Costa-Rica und wurde gegen Polen zum "Man Of The Match" gewählt). Ich bewundere ihn sehr für seine Leistungen. Übrigens wurde mir ein paar Mal gesagt, dass er und ich ein paar Ähnlichkeiten haben...

Peugeot 206: Ich fahre einen 206.

Q:
Quiz-Shows: Ich schaue z.B. gerne "Wer wird Millionär". Dabei kann man immer Neues dazu lernen.

R:
Realschule: Dort war ich bis 2001, der Horror pur!!! Meine alte Realschule war einfach abartig schlecht. Vor allem keine Klassengemeinschaft, viele lästerten, obwohl sie einen nicht einmal richtig kannten. Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Und ich will die meisten Leute wirklich nicht mehr sehen!! Übrigens arbeite ich jetzt bei Mercedes-Benz und die mit der größten Klappe in einem Billigladen in Germersheim an der Kasse, haha!!!!

S:
Springsteen: Bruce ist mein Lieblingssänger. Mein Lieblingssong von ihm ist "Worlds Apart".

Suzuki: Die GSX-R 1000 ist eine echt heiße Maschine.

Selbsterkenntnis: ... ist der erste Weg zur Besserung.

Selbstbewusstsein: Ich würde sagen, dass ich ein großes Selbstbewusstsein habe. Ich traue mir viel zu und weiß was ich kann.

T:
The Fast And The Furious: Es ist mein Lieblingsfilm. Die vielen Autos und die ganze Geschichte finde ich einfach stark.

The Lord Of The Rings: Eine super Trilogie. Einfach unglaublich was beim Dreh dieser Filme geleistet wurde. Der 3. Teil (The Return Of The King) gefällt mir am Besten. Im Kino kamen mir ein paar Tränen...

Tiroler Hof: In diesem Hotel in Telfs (Österreich) hat es mir super gefallen und ich habe dort wirklich sehr viel erlebt (abends war ich mit guten Freunden zusammen, wir haben viel erzählt, zusammen gesungen und gefeiert und nachts haben wir "James Bond" gespielt...). Man hat vom Balkon einen super Blick auf die Berge.

Teresa: Sie ist meine beste Freundin und ein sehr wichtiger Mensch für mich. Mit ihr kann ich wirklich über alles reden und ich vertraue ihr. Ich freue mich immer, wenn ich sie sehe, denn das ist leider meistens nur am Wochenende. Ich mag es mit ihr Fußball oder Thriller zu schauen, super Stimmung. Ein Jahr lang musste ich leider ohne sie auskommen, aber sie ist zum Glück wieder im Land! *freu*

Thorsten: Mein Schatz!!! Ich hätte nie gedacht einen perfekten Mann zu finden, aber ich glaube bei ihm habe ich einen Volltreffer gelandet...

U:
Underground: Need For Speed Underground (1, 2, MW, Carbon), sind für mich 4 der besten PS2-Spiele, die es gibt.

V:
Valentino Rossi: Meiner Meinung nach bester MotoGP-Fahrer.

W:
Westernhagen: Marius ist für mich der beste deutsche Musiker aller Zeiten.

WM 2006: Ich habe fast jedes Spiel der WM live geschaut. Die WM war wirklich spitze und hat echt Spaß gemacht, vor allem Fußball gucken mit Freunden. Deutschland wurde 3., ein respektables Ergebnis! Nichts gegen Italien, aber ich finde es nicht okay, dass man den WM-Titel bekommt, wenn man sich zuvor so durch das Turnier kommt (z.B. die unfaire Spielweise oder der Elfmeter gegen Australien, der keiner war!!!).

X:
X-Zibit: Ein wirklich komischer Typ. Aber Westcoast Customs machen ein geiles Tuning, zumindest was die Show angeht...

Y:
Yeeehaaa: Genau das richtige Wort, wenn man vom Dach auf ein Pferd springt...

Z:
Zahnspange: Früher habe ich auch so ein Teil gehabt, doch das ist zum Glück lange her. Schneeketten-Zeit lange vorbei, hehe.